Impressum & Datenschutz Kontakt

Helene Fischer im Pop Art Kunst von Tanja Playner

Chopard, Cannes - strahlendes Paradies.

Freude für Monaco und Prinz Albert

Follow @luxus_business


11.Juni 2014

Freude für Monaco und Prinz Albert: Charlene ist schwanger.

Viele Gespräche hat die Charlene Schwangerschaft ausgelöst. Seit drei Jahre sind Charlene und Albert verheiratet. Nach lange Erwartungen und Zweifel ist die Prinzessin endlich schwanger.

Die freudige Nachricht sorgt für Gesprächstoff in der ganzen Welt. Prinz Albert hat schon bereits zwei uneheliche Kinder, die aber kein Einspruch auf Thron haben. Das ganze Land hat sehr lange auf den ehelichen Nachwuchs gewartet.

Noch mehr Freude für Monaco brachte die Nachricht über Zwillinge. Der Vater von Charlene ist überglücklich. Bislang haben Charlene`s Eltern zwei Enkelkinder, nun werden es auf einmal gleich vier.

Die Botschaft über die Zwillingsschwangerschaft von Charlene hat die Sprüche ausgelösst, ob dass eine Künstliche Befruchtung war. Das wichtigste ist aber – der Schwangerschaftswunsch ist erfüllt. Alle haben nur die Hoffnung, dass die gesamte Schwangerschaft ohne Komplikationen gehen wird und zwei gesunde Babies auf die Welt kommen.

Das könnte Sie auch interessieren:

 
Kunstausstellung bekanntesten österreichischen Künstlerin im Feuerwehrmuseum St.Florian.
Katy Perry meet Art with Tanja Playner
Celebrity Chihuahua Babies for you. www.chi-co.at