Impressum & Datenschutz Kontakt

Geissens - Luxus pur

Österreichische Kunst in Palais Yenikoy

Karl Lagerfeld und prominenten - Geheimnisse

Follow @luxus_business


Karl Lagerfeld und andere prominenten verraten Ihre persönliche Geheimnisse.

14.November 2014

Text: Tanja Playner

Hamburg. In der ersten Ausgabe des SALON verraten 25 Prominente ihr persöhnliches Geheimnis für einen perfekten Abend mit ihren Gästen. Modedesigner Karl Lagerfeld führt seine Dinnerabende in Extra-Haus durch. So verrät der Modeschöpfer den SALON: „Ich gehe grundsätzlich nicht zu anderen Leuten essen. Die kommen alle zu mir. Ich habe sogar ein Extra-Haus in dem ich meine Gäste empfange. So brauchen sie sich vor mir nicht zu genieren“. Der frisch verheiratete TV-Produzent Oliver Berben verrät die wichtigste Gesprächsregel: „Oberste Small-Talk-Regel: Interessiere dich für dein Gegenüber – nicht für dich“.

Alle 25 Tipps und vieles mehr über Gastlichkeit, Lebensart und Tischkultur können Sie in der ersten Ausgabe der SALON genussvoll lesen.

Promi News: Tanja Playner malt Helene Fischer

Rund um die Welt ist Pop Art Künstlerin Tanja Playner für ihre farbenfrohen und optimistischen Motive bekannt. Ihre Politiker und Stars Pop Art Portraits sind sehr beliebt. Helene Fischer - der in Sibirien geborene Schlager-Star hat es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Angefangen mit ihrem ersten Album „Von hier bis unendlich“ im Jahr 2006 erzielte Helene Fischer ...

Lifestyle news:

Österreichische Kunst in Palais Yenikoy in Istanbul. Eine ganz besondere Ausstellung. Zwölf Lehrende der Abteilung Transmediale Kunst an der Universität für Angewandte Kunst in Wien zeigen Ihre Arbeiten, die sie speziell für das historische Palais in Istanbul gestaltet haben, in der Ausstellung „From Inner to Outer Shadow“ .
Ein Stadtporträt aus Kaffee - Le Méridien Hotels & Resorts lassen (sich) von Kaffee inspirieren. Wien / OTS - Gavin MacIennan: "Kaffee und Kreativität sind zwei Leidenschaften und zwei Stärken des Le Méridien - wir nutzen sie für einen inspirierenden Austausch, der die Grenzen von Ländern ebenso überwindet wie die Grenzen der Disziplinen." ...
Bereits zum zweiten Mal präsentiertdas Siegfried Marcus Museum eine Ausstellung der Pop Art Star-Künstlerin Tanja Playner. Die Werke der Künstlerin Tanja Playner wurden in Louvre Museum so wie in Kunst Museen in Miami und Kalifornien gezeigt. Nach Einzelausstellungen in Museen und Galerien präsentieren Galerien die Pop Art Künstlerin auf den Kunstmessen weltweit. Pop Art Künstlerin Tanja Playner hat es geschafft ...
Weihnachtliche Leuchtinstallationen vom A&E. O du fröhliche... München (ots) - Auf der Suche nach der spektakulärsten Lichterdekoration begleitet A&E[TM] Familien aus ganz Amerika bei ihren Weihnachtsvorbereitungen. In der neuen Reihe "The Great Christmas Light Fight" wetteifern jede Woche vier Teams um die schönste Beleuchtung von Haus und Garten.
Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015. Seine Kunstwerke bringen zum Nachdenken und bringen den Betrachter in die Welt der Stadt voller Energy. Eine reiche Palette spielender Farben in Verbindung mit Motiven, lassen den Blick des Betrachters auf das Bild konzentrieren und mit Herz und Seele in das Bild eintauchen.