Impressum & Datenschutz Kontakt

Zehn Jahre Vienna Art Week

News: Le Méridien Hotels & Resorts

Kunst von Melencio Sapnu

Follow @luxus_business


Kunst von Melencio Sapnu.

Gefühle und Lichtspiel in der Kunst von Melencio Sapnu.

12. November 2014

Text: Tanja Playner

Künstler Melencio Sapnu

Kunstwerk "The promise of spring", 34 H x 44 W x 0.5 in



Der Realistisch-impressionistische Stil von Melencio Sapnu lässt den Betrachter Fantasie einschalten und in die schöne Welt der Gefühle eintauchen. Der geborene Philippine Melencio Sapnu, Bachelor of Fine Arts der Feati University, hat seinen Weg im Jahr 1980 als Künstler angefangen. Seine Kunstwerke wurden in Solo Ausstellung in Lopez Museum und Galerie Y gezeigt. Die Gefühlsvolle Kunstwelt des Künstlers wurde auch in zahlreichen Ausstellungen von den Philippinen bis zu Hong Kong und Frankreich, wie Ayala Museum, Kamalig Art Gallery, Metropolitan Gallery zu sehen. Seine Kunstwerke wurden in „100 Artists of the Philippines“ von Cultural Center of the Philippines gelistet, so wie in Kunstenzyklopädie von Philippinen publiziert.

Feine Linien und schöne Lichtspiel ergeben perfekte Farbenspiele. Man bekommt das Gefühl, dass das Bild lebt und bringt den Betrachter in eine zauberhafte Welt. Der Künstler arbeitet gerade an seinen neuen Projekten für die Präsentation in Europa.

 
Melencio Sapnu - Kunstwerk "Elemental Fusion", 8 H x 8 W x 0.5 in   Melencio Sapnu - Kunstwerk "Outburst", 8 H x 8 W x 0.5 in

Das könnte Sie auch interessieren:

Bereits zum zweiten Mal präsentiert das Siegfried Marcus Museum eine Ausstellung der Pop Art Star-KünstlerinTanja Playner. Die Werke der Künstlerin Tanja Playner wurden in Louvre Museum so wie in Kunst Museen in Miami und Kalifornien gezeigt.
Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015.

Seine Kunstwerke bringen zum Nachdenken und bringen den Betrachter in die Welt der Stadt voller Energy. Eine reiche Palette spielender Farben in Verbindung mit Motiven, lassen den Blick des Betrachters auf das Bild konzentrieren und mit Herz und Seele in das Bild eintauchen.
World Travel Fair 2015

14.November 2014

Schanghai (ots/PRNewswire) - Mit über 570 Aussteller aus mehr als 50

Ländern und Regionen zog die World Travel Fair im Jahr 2014 mehr als 10.000 Fachbesucher und fast 40.000 Konsumenten an.

Im Jahr 2015 wird die Schanghai World Travel Fair das exponentielle Wachstum des chinesischen Auslandstourismus im Herzen des wohl dynamischsten Marktes in China erneut unterstützen.
 
Celebrity Chihuahua Babies for you. www.chi-co.at
Rund um die Welt ist Pop Art Künstlerin Tanja Playner für ihre farbenfrohen und optimistischen Motive bekannt. Ihre Politiker und Stars Pop Art Portraits sind sehr beliebt. Helene Fischer - der in Sibirien geborene Schlager-Star hat es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Angefangen mit ihrem ersten Album „Von hier bis unendlich“ im Jahr 2006 erzielte Helene Fischer ...