Impressum & Datenschutz Kontakt

Bundespräsident Heinz Fischer bei der Eröffnung

Withings stellt Smartwatch vor: poppig & stylish

Mazda im "Secret Kingdom of Melodia"

Follow @luxus_business

Die "Mazda Journey Island"

Quelle: "obs/Mazda Motors Deutschland"

Mazda im "Secret Kingdom of Melodia"

29. Juli 2015

Leverkusen (ots) -

- Aktion von Mazda Deutschland, Belgien, Großbritannien und Schweiz
- 180.000 Elektro-Fans feierten ausgelassen in Boom, Belgien
- "Mazda Journey Island" als eine von 15 Bühnen

Drei Tage Ausnahmezustand - anders lässt sich nicht beschreiben, was vergangenes Wochenende im belgischen Boom vor sich ging. Auf dem Tomorrowland, eines der größten und erfolgreichsten Festivals elektronischer Musik weltweit, feierten 180.000 Gäste unter dem Motto "Secret Kingdom of Melodia". Das schlechte Wetter hatte dabei überhaupt keine Auswirkung auf die Stimmung, die Festivalbesucher feierten trotzdem ausgelassen und euphorisch. Mazda Deutschland war zusammen mit drei weiteren europäischen Mazda Märkten erstmals als exklusiver Automobil-Partner mit dabei.

Nicht nur das hochkarätige DJ Line-Up verhilft dem Festival seit Jahren zu seiner einmaligen Popularität, sondern auch die Detailverliebtheit der Veranstalter. Neben unzähligen verkleideten Darstellern und phantasievollen Dekorationen erstrahlt so auch jede der 15 Bühnen in ihrem eigenen Look. Vom bunten Zirkuszelt, einem Bühnen-Floß auf dem See bis hin zu einem kleinen Tunnel unter der Erde ist alles mit dabei. Eine der Stages war alle drei Festival-Tage exklusiv dem japanischen Automobilhersteller gewidmet. Als Tomorrowland-Partner hostete Mazda das gesamte Wochenende über "Mazda Journey Island": Die Insel erinnerte mit ihrem Stil eines japanischen Tempels an die Herkunft des Unternehmens und unterstrich die internationale Ausrichtung der Veranstaltung. Bis zu 600 Leute tanzten an der Stage zum Sound international erfolgreicher DJs wie Pierce Fulton, Tom Swoon und Albert Neve. Gleichzeitig lockte zudem noch ein ganz besonderes Goodie: am Bühnenzugang befand sich eine Fotobox, an der man Fotos von sich mit dem neuen Mazda MX-5 (Markteinführung 11./12. September 2015) in virtueller Form machen konnte. Unter allen Teilnehmern verlost Mazda einen Besuch des Tomorrowland-Ablegers TomorrowWorld in Atlanta, USA, für September.


Lifestyle news:

Eröffnung der Neuberger Kulturtage und der „First International Modern Art Fair Austria“ im Stift Neuberg.

Stift Neuberg. Zum 39. Mal fand die Eröffnung der Neuberger Kulturtage im Stift Neuberg statt. Das MAMAG Modern Art Museum in Kooperation mi der PAKS Gallery zeigt parallel zu den Neuberger Kulturtagen die "First International Modern Art Fair Austria". Dieses Jahr fand die Eröffnung der Neuberger Kulturtage zusammen mit der „First International Modern Art Fair Austria“ statt. Auf der Eröffnungsfeier haben sich zahlreiche Gäste aus Politik, Kultur und Wirtschaft über Kunst mit den Künstlern der „International Modern Art Fair Austria“ unterhalten. Bundespräsident Heinz Fischer und Margit Fischer besuchten die Eröffnung der Neuberger Kulturtage und der „First International Modern Art Fair Austria“ und unterhielten sich über die Kunstwerke mit der Pop Art Künstlerin Tanja Playner, Künstlern Marlen Peix, Kumi Ozaki und Sameer Hazari. Eröffnet wurden die Neuberger Kulturtage mit dem Oratorium „Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze von Josef Haydn“ des Wiener Orchesters und Wiener Singakademie unter der Leitung der Dirigent Stefan Vladar.

Unter den prominenten Gästen der Vernissage waren ... weiter lesen...
 
Österreichische Kunst in Palais Yenikoy in Istanbul. Eine ganz besondere Ausstellung. Zwölf Lehrende der Abteilung Transmediale Kunst an der Universität für Angewandte Kunst in Wien zeigen Ihre Arbeiten, die sie speziell für das historische Palais in Istanbul gestaltet haben, in der Ausstellung „From Inner to Outer Shadow“ .
Ein Stadtporträt aus Kaffee - Le Méridien Hotels & Resorts lassen (sich) von Kaffee inspirieren. Wien / OTS - Gavin MacIennan: "Kaffee und Kreativität sind zwei Leidenschaften und zwei Stärken des Le Méridien - wir nutzen sie für einen inspirierenden Austausch, der die Grenzen von Ländern ebenso überwindet wie die Grenzen der Disziplinen." ...
Disney Channel Star Martina Stoessel – grosser Erfolg der LIVE Tour.

28.November 2014

Text: Tanja Playner

München. Disney Channel Star Martina Stoessel hat einen Riesenerfolg in Deutschland. Ihr Konzert am 27.März 2015 ist schon fast ausverkauft. Auf Grund der großen Nachfrage haben ihre Fans die Möglichkeit Martina Stoessel noch ein Mal am 26.März persönlich auf der Bühne zu sehen. Am Donnerstag, den 26.März 2015 gibt die Violetta (Martina Stoessel) noch ein Konzert in der Olympiahalle München.
Weihnachtliche Leuchtinstallationen vom A&E. O du fröhliche... München (ots) - Auf der Suche nach der spektakulärsten Lichterdekoration begleitet A&E[TM] Familien aus ganz Amerika bei ihren Weihnachtsvorbereitungen. In der neuen Reihe "The Great Christmas Light Fight" wetteifern jede Woche vier Teams um die schönste Beleuchtung von Haus und Garten.
Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015. Seine Kunstwerke bringen zum Nachdenken und bringen den Betrachter in die Welt der Stadt voller Energy. Eine reiche Palette spielender Farben in Verbindung mit Motiven, lassen den Blick des Betrachters auf das Bild konzentrieren und mit Herz und Seele in das Bild eintauchen.