Impressum Kontakt

AIDA als Gast besuchen.

Exklusiv in JOY: "Gossip Girl" Leighton Meester

Neuer Glanz für alle Räume

Follow @luxus_business

Schlafzimmer Uzin switchTec Amtico. Das Portal www.wechsel-den-boden.de bietet alle Informationen zum einfachen Bodenwechsel. Von der Technik über Tipps zum passenden Bodenbelag bis hin zu einem Online-Raumkonfigurator. Foto: obs/Uzin Utz AG/Amtico

Neuer Glanz für alle Räume / Einfach mal den Boden wechseln

8.Dezember

Redakteur: Tanja Playner

Ulm (ots) - Der Boden im Kinderzimmer ist kalt und hart, der Flurteppich hat schon bessere Zeiten gesehen und das Schlafzimmer würde mit frischen Farben deutlich mehr hermachen - warum also nicht einfach mal den Boden wechseln? Geht nicht? Doch. Und dafür muss der alte Boden nicht einmal entfernt werden. Neue Verlegetechniken ermöglichen es, Teppiche und Designbeläge direkt auf dem bestehenden Bodenbelag zu verlegen. Der Clou: Beim Auszug aus der Wohnung können die Beläge ohne Staub und Schmutz wieder rückstandsfrei entfernt werden.

Wenn die Tage im Winter kürzer werden, machen sich viele ihr Zuhause gemütlich. An neue Farbe und etwas Deko denken alle, aber an den Boden trauen sich nur wenige ran: zu aufwendig, zu viel Arbeit, zu viel Lärm und Schmutz. Dass dies nicht stimmt, zeigt die Website wechsel-den-boden.de: Die Klebetechnologie mit switchTec von Uzin ermöglicht nämlich das Verlegen "Belag auf Belag", das bedeutet, der neue Teppich oder Designboden kann direkt auf den bestehenden Belag verlegt werden. Egal ob Teppich, Laminat, Parkett oder Fliese - der alte Boden bleibt einfach drin. Besonderer Vorteil für Mieter und Vermieter: Der neue Boden lässt sich jederzeit wieder rückstandsfrei entfernen. Der zweite große Vorteil: Die Böden lassen sich in Rekordzeit verlegen, denn lästiges Abschleifen oder lange Trocknungszeiten entfallen. Das spart Zeit und Kosten. Der Boden kann sofort wieder betreten werden, die Kinder können weiterspielen und die Möbel gleich an ihren Platz zurück. Gleichzeitig überzeugt das System auch beim Thema Wohngesundheit, denn die Produkte sind lösemittelfrei und sehr emissionsarm. Bei der Renovierung gibt es deshalb auch keine unangenehmen Gerüche.

Frischer Look für Schlafzimmer und Co.

Das Portal www.wechsel-den-boden.de bietet alle Informationen zum einfachen Bodenwechsel. Von der Technik über Tipps zum passenden Bodenbelag bis hin zu einem Online-Raumkonfigurator. Wer schon vorher sehen möchte, wie sich der neue Boden in der eigenen Wohnung macht, lädt einfach ein Foto hoch und kann dann verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausprobieren. Den passenden lokalen Bodenleger findet man über die angebotene Handwerkersuche.


Bereits zum zweiten Mal präsentiert das Siegfried Marcus Museum eine Ausstellung der Pop Art Star-Künstlerin Tanja Playner. Die Werke der Künstlerin Tanja Playner wurden in Louvre Museum so wie in Kunst Museen in Miami und Kalifornien gezeigt. Weiter lesen

Lifestyle news:

Tanja Playner - Pop Art Star - meistgesehenste Bild der Artexpo New York 2015.
18.November 2014

Text: Tanja Playner

Der magische Blick der Mona Lisa von Pop Art Künstlerin Tanja Playner zieht die Menschen weltweit an. Das Bild der Künstlerin Tanja Playner "Mona Lisa" auf der online Präsentation der Artexpo New York 2015 wurde innerhalb kurzer Zeit über 88.000 mal angesehen. Die Artexpo New York besteht seit mehr als 34 Jahren. Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Robert Rauschenberg, Keith Haring, Robert Indiana und Romero Britto haben bereits
 
Österreichische Kunst in Palais Yenikoy in Istanbul. Eine ganz besondere Ausstellung. Zwölf Lehrende der Abteilung Transmediale Kunst an der Universität für Angewandte Kunst in Wien zeigen Ihre Arbeiten, die sie speziell für das historische Palais in Istanbul gestaltet haben, in der Ausstellung „From Inner to Outer Shadow“ .
Ein Stadtporträt aus Kaffee - Le Méridien Hotels & Resorts lassen (sich) von Kaffee inspirieren. Wien / OTS - Gavin MacIennan: "Kaffee und Kreativität sind zwei Leidenschaften und zwei Stärken des Le Méridien - wir nutzen sie für einen inspirierenden Austausch, der die Grenzen von Ländern ebenso überwindet wie die Grenzen der Disziplinen." ...
Disney Channel Star Martina Stoessel – grosser Erfolg der LIVE Tour.

28.November 2014

Text: Tanja Playner

München. Disney Channel Star Martina Stoessel hat einen Riesenerfolg in Deutschland. Ihr Konzert am 27.März 2015 ist schon fast ausverkauft. Auf Grund der großen Nachfrage haben ihre Fans die Möglichkeit Martina Stoessel noch ein Mal am 26.März persönlich auf der Bühne zu sehen. Am Donnerstag, den 26.März 2015 gibt die Violetta (Martina Stoessel) noch ein Konzert in der Olympiahalle München.
Weihnachtliche Leuchtinstallationen vom A&E. O du fröhliche... München (ots) - Auf der Suche nach der spektakulärsten Lichterdekoration begleitet A&E[TM] Familien aus ganz Amerika bei ihren Weihnachtsvorbereitungen. In der neuen Reihe "The Great Christmas Light Fight" wetteifern jede Woche vier Teams um die schönste Beleuchtung von Haus und Garten.
Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015. Seine Kunstwerke bringen zum Nachdenken und bringen den Betrachter in die Welt der Stadt voller Energy. Eine reiche Palette spielender Farben in Verbindung mit Motiven, lassen den Blick des Betrachters auf das Bild konzentrieren und mit Herz und Seele in das Bild eintauchen.

Promi News: Tanja Playner malt Helene Fischer

Rund um die Welt ist Pop Art Künstlerin Tanja Playner für ihre farbenfrohen und optimistischen Motive bekannt. Ihre Politiker und Stars Pop Art Portraits sind sehr beliebt. Helene Fischer - der in Sibirien geborene Schlager-Star hat es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Angefangen mit ihrem ersten Album „Von hier bis unendlich“ im Jahr 2006 erzielte Helene Fischer ...